Kommentare: 50
  • #50

    Nina (Sonntag, 11 März 2018 12:27)

    Eine schöne webseite

  • #49

    Maria Koch (Dienstag, 12 September 2017 22:15)

    Hallo, ein anderes Gästebuch brachte mich auf diese gestylte Homepage. Nette Bilder habt ihr im Programm. Immer weiter so !

  • #48

    M.Gottwald (Mittwoch, 10 Mai 2017 23:44)

    Hallo,
    wunderschöne stimmungsvolle "Momente" konnte ich mir hier festgehalten in Bildern anschauen. Respekt !
    VG M.Gottwald

  • #47

    Helmut (Dienstag, 13 Dezember 2016 15:23)

    Hallo Renate!
    Sieht man deine Fotos an, merkt man gleich, dass Du viel vom fotografieren verstehst. Die große Vielfalt deiner Fotos sind beeindruckend, auch die sehr gute Gliederung der einzelnen Fotogalerien, führen ein gut durch deine Homepage.
    Klickst Du auf meine Homepage, kommst Du in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #46

    Sandra Li Causi (Montag, 27 Juli 2015 18:02)

    I LOVE YOUR PAGE!

  • #45

    Casjen (Freitag, 01 Mai 2015 07:15)

    Guten Morgen Renate,
    bin über eine andere HP hier gelandet!
    Habe mich mal durchgeklickt und viele tolle Bilder entdeckt, aber auch Gemeinsamkeiten!
    Island und deine Tier- / Naturbilder haben es mir angetan. Topp :-)) Aber auch alle anderen Bilder sind sehen wert. Ich habe mir für 2015 vorgenommen 75 % meiner Bilder als Wildlife Bilder zu machen. Dir wünsche ich weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive und verbleibe mit gut Klick Casjen

  • #44

    Mathias (Donnerstag, 30 April 2015 18:57)

    Hallo Renate....
    Habe gerade eben eine ganz tolle Bilder-HP entdeckt,gratuliere
    Werde hier öfter vorbeischauen und wenn ich mal Zeit habe alles durchblättern,in diesem Sinner vorerst weiterhin viel Licht und weiterhin so tolle Bilder !
    lg Mathias

  • #43

    Karin (Donnerstag, 30 April 2015 16:57)

    Tolle Bilder und Bearbeitung ! Da kann man noch was von lernen ! Ganz bezaubernd sind die Blüten bei Makro. Viele Grüße !

  • #42

    Jens (Mittwoch, 08 April 2015 13:39)

    Ich habe mir die Fotogalerie angesehen und einige gute Aufnahmen,die mich sofort ansprechen,gesehen. Architektur,Menschen und Monochrom finde ich sehr inspirieren.
    Bei den Reiseaufnahmen habe ich einige Location entdeckt,die ich auch schon besucht habe.
    Wünsche weiterhin viel Spaß und immer gut Licht.
    VG Jens

  • #41

    Moni (Sonntag, 22 März 2015 13:54)

    Hallo Renate,
    ein Riesenkompliment für deine großartigen Fotografien, die mich sehr faszinierten.
    Tolle Motive und Stimmungen perfekt eingefangen, gut geschnitten und bearbeitet.
    Da bist du mit dem Herzen dabei.
    Schaue gerne wieder rein.
    LG Moni

  • #40

    Gabi (Montag, 02 Februar 2015 11:22)

    Hallo,
    beim stöbern auf deinen Seiten sind mir besonders die Landschaftsaufnahmen von der Heide und die Tropfenbilder ins Auge gefallen. Sehr schön fotografiert. Die Stimmungsbilder aus der Galerie Momente laden auch zum längeren Betrachten ein. Wunderschön die Sunrise Bilder.
    Liebe Grüße von Gabi

  • #39

    Sabine (Freitag, 30 Januar 2015 07:18)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durch Netz, bin ich über deine reich, mit schönen Fotos, gefüllte Seite gestolpert. Eine ganze Weile habe ich mich hier umgesehen und finde deine Fotos total interessant und schön. Gerne werde ich mal wieder hier reinschauen, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #38

    Mathias (Freitag, 02 Januar 2015 16:52)

    Hallo,
    Ganz tolle Bilder was ich hier bewundere,vor allem die Stimmungsbilder
    und Menschen sowie die Monochromen sind sehr schön
    Wünsche dir weiterhin viel gutes Licht
    Werde gerne wieder vorbeischauen hier
    lg Mathias

  • #37

    wl-photoart (Mittwoch, 31 Dezember 2014 06:40)

    Wunderbare Bilder dabei , die S/W Aufnahmen sind auch ganz besonders

    gruss willi

  • #36

    Sarah (Samstag, 20 Dezember 2014 14:14)

    Hallo, wollte nicht gehen, ohne ein Lob zu hinterlassen.
    Tolle Fotografien! Es sind einige richtig schöne Fotos dabei.
    Deine Blickwinkel sind auch sehr interssant.
    Schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest schon mal.
    Grüße, Sarah

  • #35

    Nina (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:18)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Webseite hast du hier entworfen, gefällt mir sher gut.

    Lg Nina

  • #34

    Ushie Farkas (Sonntag, 23 November 2014 18:34)

    Ich bin wieder mal mehr als nur begeistert! Riesenkompliment,Renate!
    Liebste Grüße Ushie

  • #33

    Wolfgang (Freitag, 21 November 2014 17:42)

    Hier kann ich jetzt nicht ohne einen Eintrag verschwinden.
    Die Fotos hier gefallen mir einfach zu gut.
    Deshalb, weiterhin viel Spass an der Fotokunst und stets das beste Licht.

    vG vom Niederrhein
    Wolfgang

  • #32

    Wiebke (Montag, 13 Oktober 2014 20:43)

    Hallo,
    über ein anderes Gästebuch fand ich auf diese Seite. Die Bilder in der Galerie Menschen hat mich sehr inspiriert, mich auch mal in diesem Bereich zu versuchen. Mit sehr ansprechenden Bildern werden hier "Menschen" fotografisch interpretiert. VG Wiebke

  • #31

    Kai (Mittwoch, 01 Oktober 2014 21:41)

    Hallo,
    entweder war ich schon mal auf Deiner Seite oder die Bilder haben mich einfach so eingefangen, dass sie mir so vertraut waren. Sehr schön
    Bis baldmal
    Kai

  • #30

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:00)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #29

    christian eisner (Montag, 15 September 2014 10:32)

    netter blog | sehr schöne fotos | gutes auge. besonders gut: makro fauna/flora, architektur und städte | diese themen weiter ausbauen.

    beste grüße

    christian

  • #28

    bildmomente (Mittwoch, 10 September 2014 21:49)

    Sehr schöne Seite mit außergewöhnlichen Bildern. Hier werde ich noch öfters vorbei schauen zum stöbern.
    Gruß
    walter

  • #27

    mg-natur (Dienstag, 26 August 2014 18:00)

    Hallo Renate,
    nach meinem letzten "Blitzbesuch" wegen Jimdo (habe das heute aktualisiert) habe ich heute dann auch in deinen Galerien gestöbert, und bin ganz schön begeistert. Total schön und hier auch mein Favorit sind die Bilder aus der Mehlinger Heide. Total KLASSE diese Aufnahmen ! LG Monika

  • #26

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 21:27)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #25

    Bernd Hoyen (Freitag, 22 August 2014 16:35)

    Hallo,
    bin auf Deiner Webseite hängengeblieben und habe sehr viele schöne und interessante Bilder bestaunen dürfen! Besonders gut gefallen mir Deine Makros/Kreatives. Ich schaue bestimmt wieder mal vorbei.
    Schöne Grüße
    Bernd

  • #24

    Ralf (Dienstag, 12 August 2014 22:30)

    Hallo,

    echt eine coole Seite, mir haben besonders die authentischen Menschenfotos gefallen.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #23

    Erhard (Sonntag, 10 August 2014 16:59)

    Hallo Renate,
    bin über ein anderes GB hier gelandet und habe es nicht bereut. Es macht Spaß in Deinen Galerien zu stöbern. Ich habe hier sehr schöne Zoofotos gesehen.
    Viel Spaß und immer gut Licht
    wünscht Dir Erhard

  • #22

    Lidschlag (Sonntag, 10 August 2014 13:49)

    Hallo

    Tolle Bilder!
    Noch habe ich sie nicht alle durch, aber ich komme definitiv wieder um die nächste »Portion« zu genießen.

    Gruß Steffi

  • #21

    Nanne (Sonntag, 27 Juli 2014 08:19)

    Hallo,

    gerne bin ich heute hier durch deine Galerien gestreift.
    Vor allem Venedig hat es mir angetan. Dort war ich vor einiger Zeit selber mal. Wundervolle Erinnerungen wurden geweckt und ich habe festgestellt das die kühlere Jahreszeit seinen ganz besonderen Reiz hat. Danke dafür.
    Wünsche weiterhin viele tolle Fotomomente.
    LG Nanne

  • #20

    Zegar (Dienstag, 22 Juli 2014 12:39)

    Hallo,
    wohl ein allrounder.. vile vershciede Bereiche der Fotografie werden hier abgedeckt, finde ich klasse.

  • #19

    Sigrid (Samstag, 19 Juli 2014 17:52)

    Hallo,
    durch Zufall geriet ich auf deine HP, die sehr vielseitig ist und ein breites Spektrum der Fotografie umfasst. Beonders interessant finde ich die Völklingen-Bilder und die Affenfotos!
    VG
    Sigrid

  • #18

    Moni (Sonntag, 13 Juli 2014 11:20)

    Hallo,

    sehr schöne HP mit tollen Bildern.
    Vor allem die Makros sind klasse.
    Viel Spaß weiterhin und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße Moni

  • #17

    Anne (Samstag, 12 Juli 2014 18:46)

    Über das *Linkportal* habe ich hierher gefunden und bin auf deinen Seiten nicht enttäuscht worden. Mir gefällt, was du zeigst und ganz besonders mag ich deine Makro-Aufnahmen, Flora und Fauna....beides. Auch die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön.
    Weiterhin gutes Licht und viel Freude mit dem schönen Hobby.
    LG.Anne

  • #16

    Roland (Montag, 07 Juli 2014 18:39)

    Hi Renate,
    ich habe auf Deiner Seite eine sehr entspannte Zeit verbracht und Deine schönen Bilder genossen - Fernweh inklusive.
    Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.
    Roland

  • #15

    SH Photography (Sonntag, 06 Juli 2014 20:11)

    Hallo Renate,

    danke für deinen Besuch und das nette Feedback. Hab mich auch bei dir umgesehen. Monochrom und Makro haben mir natürlich am besten gefallen. Aber auch die anderen..tolle Bilder!

    Weiter so...

    Viele Grüße
    Sonja

  • #14

    pixelgalaxie (Samstag, 05 Juli 2014 14:03)

    Hallo Renate,
    erst mal vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Aber auch deine Fotos gefallen mir gut, besonders deine Aufnahmen aus Venedig und die der Rubrik monochrom.
    Liebe Grüße und allzeit gut Licht!
    Theresa

  • #13

    sheandhercamera (Donnerstag, 03 Juli 2014 19:29)

    Hi Renate,
    Deine Makroaufnahmen, sowohl die der Flora als auch die der Fauna, sind dir super gut gelungen. Machst du eigentlich keine anderen Tieraufnahmen als die der Insekten? Dann habe ich mir noch einige deiner Reisen- und Städtefotos angeschaut. Tolle Bilder aus Venedig, da war ich auch im April. Das sechste Bild ist mein Favorit.
    Liebe Grüße, Monique

  • #12

    Diez (Mittwoch, 02 Juli 2014 13:24)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durch anderen Gästebücher ist mir deine,
    sehr schön gestaltete HP, aufgefallen.

    Sehr schöne Fotos durfte ich hier betrachten, werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #11

    Petra (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:59)

    Hallo
    Habe deine Seite bei das Linkportal entdeckt.Eine tolle Seite hast du.Genau meinen Themenschwerpunkt, in der Makrofotografie.Wir ( mein Mann und ich haben ein Insekten Bestimmungsforum = http://www.insektennamen.de)
    Werde immer mal wieder vorbei schauen.
    LG Pitti

  • #10

    macro-natur (Samstag, 21 Juni 2014 18:41)

    Hallo, über das Linkportal bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Deine Motive sind alle sehr gut fotografiert. Die Macros in Flora und Fauna gefallen mir sehr. LG Lisa

  • #9

    Christian Ebert (Samstag, 21 Juni 2014 17:59)

    Super schöne Seite. Da ich selbst aus der Pfalz stamme, bin ich natürlich ein Fan Deiner Pfalzbilder. Für mich die schönste Gegend. Fotografisch finde ich auch die anderen Aufnahmen gelungen.
    Viele Grüße
    Christian

  • #8

    mj-fotodesign (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:20)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durchs Netz, sind wir auf deine Seiten aufmerksam geworden und wir finden deine Foto sind echt Klasse, sie gefallen uns ausgesprochen gut. Gerne waren wir hier und bestimmt schauen wir bald mal wieder hier rein.
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Das MJ-Fotodesign Team

  • #7

    linkportal (Sonntag, 15 Juni 2014 18:08)

    Eine sehr schöne Homepage mit toller Strukturierung und Gestaltung. Möchtest du mehr Besucher auf deinen Seiten, dann klick doch mal rein, mit vielen Kategorien zur Auswahl. Ich freue mich auf deinen Besuch. LG Matthias

  • #6

    mg-photoart (Montag, 09 Juni 2014 18:51)

    Hallo Renate,
    viele tolle Bilder hast du hier eingestellt. Besonders klasse fotografiert finde ich die Insekten. Aber auch die Nachtaufnahmen haben mich schwer beeindruckt. LG Monika

  • #5

    Walter (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:21)

    Habe Deine Seite durch Zufall entdeckt. Sehr schön gestaltet und tolle Bilder ! Werde bestimmt öfters vorbei schauen.
    Gruß
    Walter

  • #4

    Farkas (Dienstag, 25 Februar 2014 14:55)

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Kannst stolz auf Dich sein!!!
    Liebe Grüße Ushie

  • #3

    Prisca Georgoulas (Freitag, 21 Februar 2014 19:43)

    Hallo Renate,

    Deine Website ist voll gelungen. Sie kommt elegant daher und ist bestückt mit wundervollen Fotoarbeiten von dir aus den verschiedensten Sparten!

    Viel Spass damit und Erfolg

    Prisca

  • #2

    Ushie Farkas (Freitag, 31 Januar 2014 21:58)

    Sieht ganz grossartig aus!!! Kompliment!!! Liebe Grüße Ushie

  • #1

    ago-fotografie (Sonntag, 26 Januar 2014 15:35)

    Hallo Renate,

    Du hast eine ganz wunderbare Homepage erstellt und zeigst traumhaft schöne Fotos.
    Etwas ganz besonderes sind Deine tollen Makro-Aufnahmen.
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Motive

    Anne & Achim

Kommentare: 45
  • #45

    Casjen (Freitag, 01 Mai 2015 07:15)

    Guten Morgen Renate,
    bin über eine andere HP hier gelandet!
    Habe mich mal durchgeklickt und viele tolle Bilder entdeckt, aber auch Gemeinsamkeiten!
    Island und deine Tier- / Naturbilder haben es mir angetan. Topp :-)) Aber auch alle anderen Bilder sind sehen wert. Ich habe mir für 2015 vorgenommen 75 % meiner Bilder als Wildlife Bilder zu machen. Dir wünsche ich weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive und verbleibe mit gut Klick Casjen

  • #44

    Mathias (Donnerstag, 30 April 2015 18:57)

    Hallo Renate....
    Habe gerade eben eine ganz tolle Bilder-HP entdeckt,gratuliere
    Werde hier öfter vorbeischauen und wenn ich mal Zeit habe alles durchblättern,in diesem Sinner vorerst weiterhin viel Licht und weiterhin so tolle Bilder !
    lg Mathias

  • #43

    Karin (Donnerstag, 30 April 2015 16:57)

    Tolle Bilder und Bearbeitung ! Da kann man noch was von lernen ! Ganz bezaubernd sind die Blüten bei Makro. Viele Grüße !

  • #42

    Jens (Mittwoch, 08 April 2015 13:39)

    Ich habe mir die Fotogalerie angesehen und einige gute Aufnahmen,die mich sofort ansprechen,gesehen. Architektur,Menschen und Monochrom finde ich sehr inspirieren.
    Bei den Reiseaufnahmen habe ich einige Location entdeckt,die ich auch schon besucht habe.
    Wünsche weiterhin viel Spaß und immer gut Licht.
    VG Jens

  • #41

    Moni (Sonntag, 22 März 2015 13:54)

    Hallo Renate,
    ein Riesenkompliment für deine großartigen Fotografien, die mich sehr faszinierten.
    Tolle Motive und Stimmungen perfekt eingefangen, gut geschnitten und bearbeitet.
    Da bist du mit dem Herzen dabei.
    Schaue gerne wieder rein.
    LG Moni

  • #40

    Gabi (Montag, 02 Februar 2015 11:22)

    Hallo,
    beim stöbern auf deinen Seiten sind mir besonders die Landschaftsaufnahmen von der Heide und die Tropfenbilder ins Auge gefallen. Sehr schön fotografiert. Die Stimmungsbilder aus der Galerie Momente laden auch zum längeren Betrachten ein. Wunderschön die Sunrise Bilder.
    Liebe Grüße von Gabi

  • #39

    Sabine (Freitag, 30 Januar 2015 07:18)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durch Netz, bin ich über deine reich, mit schönen Fotos, gefüllte Seite gestolpert. Eine ganze Weile habe ich mich hier umgesehen und finde deine Fotos total interessant und schön. Gerne werde ich mal wieder hier reinschauen, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #38

    Mathias (Freitag, 02 Januar 2015 16:52)

    Hallo,
    Ganz tolle Bilder was ich hier bewundere,vor allem die Stimmungsbilder
    und Menschen sowie die Monochromen sind sehr schön
    Wünsche dir weiterhin viel gutes Licht
    Werde gerne wieder vorbeischauen hier
    lg Mathias

  • #37

    wl-photoart (Mittwoch, 31 Dezember 2014 06:40)

    Wunderbare Bilder dabei , die S/W Aufnahmen sind auch ganz besonders

    gruss willi

  • #36

    Sarah (Samstag, 20 Dezember 2014 14:14)

    Hallo, wollte nicht gehen, ohne ein Lob zu hinterlassen.
    Tolle Fotografien! Es sind einige richtig schöne Fotos dabei.
    Deine Blickwinkel sind auch sehr interssant.
    Schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest schon mal.
    Grüße, Sarah

  • #35

    Nina (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:18)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Webseite hast du hier entworfen, gefällt mir sher gut.

    Lg Nina

  • #34

    Ushie Farkas (Sonntag, 23 November 2014 18:34)

    Ich bin wieder mal mehr als nur begeistert! Riesenkompliment,Renate!
    Liebste Grüße Ushie

  • #33

    Wolfgang (Freitag, 21 November 2014 17:42)

    Hier kann ich jetzt nicht ohne einen Eintrag verschwinden.
    Die Fotos hier gefallen mir einfach zu gut.
    Deshalb, weiterhin viel Spass an der Fotokunst und stets das beste Licht.

    vG vom Niederrhein
    Wolfgang

  • #32

    Wiebke (Montag, 13 Oktober 2014 20:43)

    Hallo,
    über ein anderes Gästebuch fand ich auf diese Seite. Die Bilder in der Galerie Menschen hat mich sehr inspiriert, mich auch mal in diesem Bereich zu versuchen. Mit sehr ansprechenden Bildern werden hier "Menschen" fotografisch interpretiert. VG Wiebke

  • #31

    Kai (Mittwoch, 01 Oktober 2014 21:41)

    Hallo,
    entweder war ich schon mal auf Deiner Seite oder die Bilder haben mich einfach so eingefangen, dass sie mir so vertraut waren. Sehr schön
    Bis baldmal
    Kai

  • #30

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:00)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #29

    christian eisner (Montag, 15 September 2014 10:32)

    netter blog | sehr schöne fotos | gutes auge. besonders gut: makro fauna/flora, architektur und städte | diese themen weiter ausbauen.

    beste grüße

    christian

  • #28

    bildmomente (Mittwoch, 10 September 2014 21:49)

    Sehr schöne Seite mit außergewöhnlichen Bildern. Hier werde ich noch öfters vorbei schauen zum stöbern.
    Gruß
    walter

  • #27

    mg-natur (Dienstag, 26 August 2014 18:00)

    Hallo Renate,
    nach meinem letzten "Blitzbesuch" wegen Jimdo (habe das heute aktualisiert) habe ich heute dann auch in deinen Galerien gestöbert, und bin ganz schön begeistert. Total schön und hier auch mein Favorit sind die Bilder aus der Mehlinger Heide. Total KLASSE diese Aufnahmen ! LG Monika

  • #26

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 21:27)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #25

    Bernd Hoyen (Freitag, 22 August 2014 16:35)

    Hallo,
    bin auf Deiner Webseite hängengeblieben und habe sehr viele schöne und interessante Bilder bestaunen dürfen! Besonders gut gefallen mir Deine Makros/Kreatives. Ich schaue bestimmt wieder mal vorbei.
    Schöne Grüße
    Bernd

  • #24

    Ralf (Dienstag, 12 August 2014 22:30)

    Hallo,

    echt eine coole Seite, mir haben besonders die authentischen Menschenfotos gefallen.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #23

    Erhard (Sonntag, 10 August 2014 16:59)

    Hallo Renate,
    bin über ein anderes GB hier gelandet und habe es nicht bereut. Es macht Spaß in Deinen Galerien zu stöbern. Ich habe hier sehr schöne Zoofotos gesehen.
    Viel Spaß und immer gut Licht
    wünscht Dir Erhard

  • #22

    Lidschlag (Sonntag, 10 August 2014 13:49)

    Hallo

    Tolle Bilder!
    Noch habe ich sie nicht alle durch, aber ich komme definitiv wieder um die nächste »Portion« zu genießen.

    Gruß Steffi

  • #21

    Nanne (Sonntag, 27 Juli 2014 08:19)

    Hallo,

    gerne bin ich heute hier durch deine Galerien gestreift.
    Vor allem Venedig hat es mir angetan. Dort war ich vor einiger Zeit selber mal. Wundervolle Erinnerungen wurden geweckt und ich habe festgestellt das die kühlere Jahreszeit seinen ganz besonderen Reiz hat. Danke dafür.
    Wünsche weiterhin viele tolle Fotomomente.
    LG Nanne

  • #20

    Zegar (Dienstag, 22 Juli 2014 12:39)

    Hallo,
    wohl ein allrounder.. vile vershciede Bereiche der Fotografie werden hier abgedeckt, finde ich klasse.

  • #19

    Sigrid (Samstag, 19 Juli 2014 17:52)

    Hallo,
    durch Zufall geriet ich auf deine HP, die sehr vielseitig ist und ein breites Spektrum der Fotografie umfasst. Beonders interessant finde ich die Völklingen-Bilder und die Affenfotos!
    VG
    Sigrid

  • #18

    Moni (Sonntag, 13 Juli 2014 11:20)

    Hallo,

    sehr schöne HP mit tollen Bildern.
    Vor allem die Makros sind klasse.
    Viel Spaß weiterhin und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße Moni

  • #17

    Anne (Samstag, 12 Juli 2014 18:46)

    Über das *Linkportal* habe ich hierher gefunden und bin auf deinen Seiten nicht enttäuscht worden. Mir gefällt, was du zeigst und ganz besonders mag ich deine Makro-Aufnahmen, Flora und Fauna....beides. Auch die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön.
    Weiterhin gutes Licht und viel Freude mit dem schönen Hobby.
    LG.Anne

  • #16

    Roland (Montag, 07 Juli 2014 18:39)

    Hi Renate,
    ich habe auf Deiner Seite eine sehr entspannte Zeit verbracht und Deine schönen Bilder genossen - Fernweh inklusive.
    Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.
    Roland

  • #15

    SH Photography (Sonntag, 06 Juli 2014 20:11)

    Hallo Renate,

    danke für deinen Besuch und das nette Feedback. Hab mich auch bei dir umgesehen. Monochrom und Makro haben mir natürlich am besten gefallen. Aber auch die anderen..tolle Bilder!

    Weiter so...

    Viele Grüße
    Sonja

  • #14

    pixelgalaxie (Samstag, 05 Juli 2014 14:03)

    Hallo Renate,
    erst mal vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Aber auch deine Fotos gefallen mir gut, besonders deine Aufnahmen aus Venedig und die der Rubrik monochrom.
    Liebe Grüße und allzeit gut Licht!
    Theresa

  • #13

    sheandhercamera (Donnerstag, 03 Juli 2014 19:29)

    Hi Renate,
    Deine Makroaufnahmen, sowohl die der Flora als auch die der Fauna, sind dir super gut gelungen. Machst du eigentlich keine anderen Tieraufnahmen als die der Insekten? Dann habe ich mir noch einige deiner Reisen- und Städtefotos angeschaut. Tolle Bilder aus Venedig, da war ich auch im April. Das sechste Bild ist mein Favorit.
    Liebe Grüße, Monique

  • #12

    Diez (Mittwoch, 02 Juli 2014 13:24)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durch anderen Gästebücher ist mir deine,
    sehr schön gestaltete HP, aufgefallen.

    Sehr schöne Fotos durfte ich hier betrachten, werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #11

    Petra (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:59)

    Hallo
    Habe deine Seite bei das Linkportal entdeckt.Eine tolle Seite hast du.Genau meinen Themenschwerpunkt, in der Makrofotografie.Wir ( mein Mann und ich haben ein Insekten Bestimmungsforum = http://www.insektennamen.de)
    Werde immer mal wieder vorbei schauen.
    LG Pitti

  • #10

    macro-natur (Samstag, 21 Juni 2014 18:41)

    Hallo, über das Linkportal bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Deine Motive sind alle sehr gut fotografiert. Die Macros in Flora und Fauna gefallen mir sehr. LG Lisa

  • #9

    Christian Ebert (Samstag, 21 Juni 2014 17:59)

    Super schöne Seite. Da ich selbst aus der Pfalz stamme, bin ich natürlich ein Fan Deiner Pfalzbilder. Für mich die schönste Gegend. Fotografisch finde ich auch die anderen Aufnahmen gelungen.
    Viele Grüße
    Christian

  • #8

    mj-fotodesign (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:20)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durchs Netz, sind wir auf deine Seiten aufmerksam geworden und wir finden deine Foto sind echt Klasse, sie gefallen uns ausgesprochen gut. Gerne waren wir hier und bestimmt schauen wir bald mal wieder hier rein.
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Das MJ-Fotodesign Team

  • #7

    linkportal (Sonntag, 15 Juni 2014 18:08)

    Eine sehr schöne Homepage mit toller Strukturierung und Gestaltung. Möchtest du mehr Besucher auf deinen Seiten, dann klick doch mal rein, mit vielen Kategorien zur Auswahl. Ich freue mich auf deinen Besuch. LG Matthias

  • #6

    mg-photoart (Montag, 09 Juni 2014 18:51)

    Hallo Renate,
    viele tolle Bilder hast du hier eingestellt. Besonders klasse fotografiert finde ich die Insekten. Aber auch die Nachtaufnahmen haben mich schwer beeindruckt. LG Monika

  • #5

    Walter (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:21)

    Habe Deine Seite durch Zufall entdeckt. Sehr schön gestaltet und tolle Bilder ! Werde bestimmt öfters vorbei schauen.
    Gruß
    Walter

  • #4

    Farkas (Dienstag, 25 Februar 2014 14:55)

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Kannst stolz auf Dich sein!!!
    Liebe Grüße Ushie

  • #3

    Prisca Georgoulas (Freitag, 21 Februar 2014 19:43)

    Hallo Renate,

    Deine Website ist voll gelungen. Sie kommt elegant daher und ist bestückt mit wundervollen Fotoarbeiten von dir aus den verschiedensten Sparten!

    Viel Spass damit und Erfolg

    Prisca

  • #2

    Ushie Farkas (Freitag, 31 Januar 2014 21:58)

    Sieht ganz grossartig aus!!! Kompliment!!! Liebe Grüße Ushie

  • #1

    ago-fotografie (Sonntag, 26 Januar 2014 15:35)

    Hallo Renate,

    Du hast eine ganz wunderbare Homepage erstellt und zeigst traumhaft schöne Fotos.
    Etwas ganz besonderes sind Deine tollen Makro-Aufnahmen.
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Motive

    Anne & Achim

Kommentare: 45
  • #45

    Casjen (Freitag, 01 Mai 2015 07:15)

    Guten Morgen Renate,
    bin über eine andere HP hier gelandet!
    Habe mich mal durchgeklickt und viele tolle Bilder entdeckt, aber auch Gemeinsamkeiten!
    Island und deine Tier- / Naturbilder haben es mir angetan. Topp :-)) Aber auch alle anderen Bilder sind sehen wert. Ich habe mir für 2015 vorgenommen 75 % meiner Bilder als Wildlife Bilder zu machen. Dir wünsche ich weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive und verbleibe mit gut Klick Casjen

  • #44

    Mathias (Donnerstag, 30 April 2015 18:57)

    Hallo Renate....
    Habe gerade eben eine ganz tolle Bilder-HP entdeckt,gratuliere
    Werde hier öfter vorbeischauen und wenn ich mal Zeit habe alles durchblättern,in diesem Sinner vorerst weiterhin viel Licht und weiterhin so tolle Bilder !
    lg Mathias

  • #43

    Karin (Donnerstag, 30 April 2015 16:57)

    Tolle Bilder und Bearbeitung ! Da kann man noch was von lernen ! Ganz bezaubernd sind die Blüten bei Makro. Viele Grüße !

  • #42

    Jens (Mittwoch, 08 April 2015 13:39)

    Ich habe mir die Fotogalerie angesehen und einige gute Aufnahmen,die mich sofort ansprechen,gesehen. Architektur,Menschen und Monochrom finde ich sehr inspirieren.
    Bei den Reiseaufnahmen habe ich einige Location entdeckt,die ich auch schon besucht habe.
    Wünsche weiterhin viel Spaß und immer gut Licht.
    VG Jens

  • #41

    Moni (Sonntag, 22 März 2015 13:54)

    Hallo Renate,
    ein Riesenkompliment für deine großartigen Fotografien, die mich sehr faszinierten.
    Tolle Motive und Stimmungen perfekt eingefangen, gut geschnitten und bearbeitet.
    Da bist du mit dem Herzen dabei.
    Schaue gerne wieder rein.
    LG Moni

  • #40

    Gabi (Montag, 02 Februar 2015 11:22)

    Hallo,
    beim stöbern auf deinen Seiten sind mir besonders die Landschaftsaufnahmen von der Heide und die Tropfenbilder ins Auge gefallen. Sehr schön fotografiert. Die Stimmungsbilder aus der Galerie Momente laden auch zum längeren Betrachten ein. Wunderschön die Sunrise Bilder.
    Liebe Grüße von Gabi

  • #39

    Sabine (Freitag, 30 Januar 2015 07:18)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durch Netz, bin ich über deine reich, mit schönen Fotos, gefüllte Seite gestolpert. Eine ganze Weile habe ich mich hier umgesehen und finde deine Fotos total interessant und schön. Gerne werde ich mal wieder hier reinschauen, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #38

    Mathias (Freitag, 02 Januar 2015 16:52)

    Hallo,
    Ganz tolle Bilder was ich hier bewundere,vor allem die Stimmungsbilder
    und Menschen sowie die Monochromen sind sehr schön
    Wünsche dir weiterhin viel gutes Licht
    Werde gerne wieder vorbeischauen hier
    lg Mathias

  • #37

    wl-photoart (Mittwoch, 31 Dezember 2014 06:40)

    Wunderbare Bilder dabei , die S/W Aufnahmen sind auch ganz besonders

    gruss willi

  • #36

    Sarah (Samstag, 20 Dezember 2014 14:14)

    Hallo, wollte nicht gehen, ohne ein Lob zu hinterlassen.
    Tolle Fotografien! Es sind einige richtig schöne Fotos dabei.
    Deine Blickwinkel sind auch sehr interssant.
    Schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest schon mal.
    Grüße, Sarah

  • #35

    Nina (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:18)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Webseite hast du hier entworfen, gefällt mir sher gut.

    Lg Nina

  • #34

    Ushie Farkas (Sonntag, 23 November 2014 18:34)

    Ich bin wieder mal mehr als nur begeistert! Riesenkompliment,Renate!
    Liebste Grüße Ushie

  • #33

    Wolfgang (Freitag, 21 November 2014 17:42)

    Hier kann ich jetzt nicht ohne einen Eintrag verschwinden.
    Die Fotos hier gefallen mir einfach zu gut.
    Deshalb, weiterhin viel Spass an der Fotokunst und stets das beste Licht.

    vG vom Niederrhein
    Wolfgang

  • #32

    Wiebke (Montag, 13 Oktober 2014 20:43)

    Hallo,
    über ein anderes Gästebuch fand ich auf diese Seite. Die Bilder in der Galerie Menschen hat mich sehr inspiriert, mich auch mal in diesem Bereich zu versuchen. Mit sehr ansprechenden Bildern werden hier "Menschen" fotografisch interpretiert. VG Wiebke

  • #31

    Kai (Mittwoch, 01 Oktober 2014 21:41)

    Hallo,
    entweder war ich schon mal auf Deiner Seite oder die Bilder haben mich einfach so eingefangen, dass sie mir so vertraut waren. Sehr schön
    Bis baldmal
    Kai

  • #30

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:00)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #29

    christian eisner (Montag, 15 September 2014 10:32)

    netter blog | sehr schöne fotos | gutes auge. besonders gut: makro fauna/flora, architektur und städte | diese themen weiter ausbauen.

    beste grüße

    christian

  • #28

    bildmomente (Mittwoch, 10 September 2014 21:49)

    Sehr schöne Seite mit außergewöhnlichen Bildern. Hier werde ich noch öfters vorbei schauen zum stöbern.
    Gruß
    walter

  • #27

    mg-natur (Dienstag, 26 August 2014 18:00)

    Hallo Renate,
    nach meinem letzten "Blitzbesuch" wegen Jimdo (habe das heute aktualisiert) habe ich heute dann auch in deinen Galerien gestöbert, und bin ganz schön begeistert. Total schön und hier auch mein Favorit sind die Bilder aus der Mehlinger Heide. Total KLASSE diese Aufnahmen ! LG Monika

  • #26

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 21:27)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #25

    Bernd Hoyen (Freitag, 22 August 2014 16:35)

    Hallo,
    bin auf Deiner Webseite hängengeblieben und habe sehr viele schöne und interessante Bilder bestaunen dürfen! Besonders gut gefallen mir Deine Makros/Kreatives. Ich schaue bestimmt wieder mal vorbei.
    Schöne Grüße
    Bernd

  • #24

    Ralf (Dienstag, 12 August 2014 22:30)

    Hallo,

    echt eine coole Seite, mir haben besonders die authentischen Menschenfotos gefallen.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #23

    Erhard (Sonntag, 10 August 2014 16:59)

    Hallo Renate,
    bin über ein anderes GB hier gelandet und habe es nicht bereut. Es macht Spaß in Deinen Galerien zu stöbern. Ich habe hier sehr schöne Zoofotos gesehen.
    Viel Spaß und immer gut Licht
    wünscht Dir Erhard

  • #22

    Lidschlag (Sonntag, 10 August 2014 13:49)

    Hallo

    Tolle Bilder!
    Noch habe ich sie nicht alle durch, aber ich komme definitiv wieder um die nächste »Portion« zu genießen.

    Gruß Steffi

  • #21

    Nanne (Sonntag, 27 Juli 2014 08:19)

    Hallo,

    gerne bin ich heute hier durch deine Galerien gestreift.
    Vor allem Venedig hat es mir angetan. Dort war ich vor einiger Zeit selber mal. Wundervolle Erinnerungen wurden geweckt und ich habe festgestellt das die kühlere Jahreszeit seinen ganz besonderen Reiz hat. Danke dafür.
    Wünsche weiterhin viele tolle Fotomomente.
    LG Nanne

  • #20

    Zegar (Dienstag, 22 Juli 2014 12:39)

    Hallo,
    wohl ein allrounder.. vile vershciede Bereiche der Fotografie werden hier abgedeckt, finde ich klasse.

  • #19

    Sigrid (Samstag, 19 Juli 2014 17:52)

    Hallo,
    durch Zufall geriet ich auf deine HP, die sehr vielseitig ist und ein breites Spektrum der Fotografie umfasst. Beonders interessant finde ich die Völklingen-Bilder und die Affenfotos!
    VG
    Sigrid

  • #18

    Moni (Sonntag, 13 Juli 2014 11:20)

    Hallo,

    sehr schöne HP mit tollen Bildern.
    Vor allem die Makros sind klasse.
    Viel Spaß weiterhin und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße Moni

  • #17

    Anne (Samstag, 12 Juli 2014 18:46)

    Über das *Linkportal* habe ich hierher gefunden und bin auf deinen Seiten nicht enttäuscht worden. Mir gefällt, was du zeigst und ganz besonders mag ich deine Makro-Aufnahmen, Flora und Fauna....beides. Auch die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön.
    Weiterhin gutes Licht und viel Freude mit dem schönen Hobby.
    LG.Anne

  • #16

    Roland (Montag, 07 Juli 2014 18:39)

    Hi Renate,
    ich habe auf Deiner Seite eine sehr entspannte Zeit verbracht und Deine schönen Bilder genossen - Fernweh inklusive.
    Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.
    Roland

  • #15

    SH Photography (Sonntag, 06 Juli 2014 20:11)

    Hallo Renate,

    danke für deinen Besuch und das nette Feedback. Hab mich auch bei dir umgesehen. Monochrom und Makro haben mir natürlich am besten gefallen. Aber auch die anderen..tolle Bilder!

    Weiter so...

    Viele Grüße
    Sonja

  • #14

    pixelgalaxie (Samstag, 05 Juli 2014 14:03)

    Hallo Renate,
    erst mal vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Aber auch deine Fotos gefallen mir gut, besonders deine Aufnahmen aus Venedig und die der Rubrik monochrom.
    Liebe Grüße und allzeit gut Licht!
    Theresa

  • #13

    sheandhercamera (Donnerstag, 03 Juli 2014 19:29)

    Hi Renate,
    Deine Makroaufnahmen, sowohl die der Flora als auch die der Fauna, sind dir super gut gelungen. Machst du eigentlich keine anderen Tieraufnahmen als die der Insekten? Dann habe ich mir noch einige deiner Reisen- und Städtefotos angeschaut. Tolle Bilder aus Venedig, da war ich auch im April. Das sechste Bild ist mein Favorit.
    Liebe Grüße, Monique

  • #12

    Diez (Mittwoch, 02 Juli 2014 13:24)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durch anderen Gästebücher ist mir deine,
    sehr schön gestaltete HP, aufgefallen.

    Sehr schöne Fotos durfte ich hier betrachten, werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #11

    Petra (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:59)

    Hallo
    Habe deine Seite bei das Linkportal entdeckt.Eine tolle Seite hast du.Genau meinen Themenschwerpunkt, in der Makrofotografie.Wir ( mein Mann und ich haben ein Insekten Bestimmungsforum = http://www.insektennamen.de)
    Werde immer mal wieder vorbei schauen.
    LG Pitti

  • #10

    macro-natur (Samstag, 21 Juni 2014 18:41)

    Hallo, über das Linkportal bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Deine Motive sind alle sehr gut fotografiert. Die Macros in Flora und Fauna gefallen mir sehr. LG Lisa

  • #9

    Christian Ebert (Samstag, 21 Juni 2014 17:59)

    Super schöne Seite. Da ich selbst aus der Pfalz stamme, bin ich natürlich ein Fan Deiner Pfalzbilder. Für mich die schönste Gegend. Fotografisch finde ich auch die anderen Aufnahmen gelungen.
    Viele Grüße
    Christian

  • #8

    mj-fotodesign (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:20)

    Hallo Renate,

    beim stöbern durchs Netz, sind wir auf deine Seiten aufmerksam geworden und wir finden deine Foto sind echt Klasse, sie gefallen uns ausgesprochen gut. Gerne waren wir hier und bestimmt schauen wir bald mal wieder hier rein.
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Das MJ-Fotodesign Team

  • #7

    linkportal (Sonntag, 15 Juni 2014 18:08)

    Eine sehr schöne Homepage mit toller Strukturierung und Gestaltung. Möchtest du mehr Besucher auf deinen Seiten, dann klick doch mal rein, mit vielen Kategorien zur Auswahl. Ich freue mich auf deinen Besuch. LG Matthias

  • #6

    mg-photoart (Montag, 09 Juni 2014 18:51)

    Hallo Renate,
    viele tolle Bilder hast du hier eingestellt. Besonders klasse fotografiert finde ich die Insekten. Aber auch die Nachtaufnahmen haben mich schwer beeindruckt. LG Monika

  • #5

    Walter (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:21)

    Habe Deine Seite durch Zufall entdeckt. Sehr schön gestaltet und tolle Bilder ! Werde bestimmt öfters vorbei schauen.
    Gruß
    Walter

  • #4

    Farkas (Dienstag, 25 Februar 2014 14:55)

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Kannst stolz auf Dich sein!!!
    Liebe Grüße Ushie

  • #3

    Prisca Georgoulas (Freitag, 21 Februar 2014 19:43)

    Hallo Renate,

    Deine Website ist voll gelungen. Sie kommt elegant daher und ist bestückt mit wundervollen Fotoarbeiten von dir aus den verschiedensten Sparten!

    Viel Spass damit und Erfolg

    Prisca

  • #2

    Ushie Farkas (Freitag, 31 Januar 2014 21:58)

    Sieht ganz grossartig aus!!! Kompliment!!! Liebe Grüße Ushie

  • #1

    ago-fotografie (Sonntag, 26 Januar 2014 15:35)

    Hallo Renate,

    Du hast eine ganz wunderbare Homepage erstellt und zeigst traumhaft schöne Fotos.
    Etwas ganz besonderes sind Deine tollen Makro-Aufnahmen.
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Motive

    Anne & Achim